Wheely Pop - Kindervelos in Zürich

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Öffnungszeiten 

Di - Fr:  11 - 18.30 Uhr
Sa:        11 - 17 Uhr
So und Mo geschlossen

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Team

Lidija (Geschäftsführerin, Velomechin und Verkauf) und Christina (Office), haben Ende 2021 gemeinsam Wheely Pop, den ersten Kinderveloladen, gegründet. Wieso das? Bis zum Gründungszeitpunkt gab es keinen einzigen Store, der sich ausschliesslich und professionell um die Bedürfnisse der kleinen Velofans kümmerte. Jetzt ist Wheely Pop da und seit es uns im Zürcher Kreis 5 gibt, ist klar, dass unsere Idee richtig war. Wir freuen uns, euch weiterhin mit Fachwissen und Leidenschaft zu beraten!